Gästebuch

Liebe Katzenfans

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch in mein Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über eure Grüße, Anregungen und Bewertungen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Katja (Donnerstag, 29. Juni 2023 22:36)

    So lange haben wir nach einem schönen und individuellen Kratzbaum für unsere beiden Katzendamen gesucht.....

    Die Planung, der Kontakt, die Beratung - wir sind superzufrieden und freuen uns auch nach gut 6 Monaten immer noch täglich sehr über unseren schönen Kratzbaum.

    Der Aufbau war nach der guten Einweisung wirklich ein Klacks, die Qualität ist einfach klasse und wie wir finden spürbar mit viel Liebe gemacht.

    Vielen lieben Dank noch einmal Jeanette!

  • Nadine (Dienstag, 27. Juni 2023 21:25)

    Vielen Dank Jeanette für deine tolle Arbeit und das du meine Wünsche perfekt umgesetzt hast. Ich kann mich nur den positiven Bewertungen anschließen. Der Kratzbaum ist einfach ein Traum.

  • Arthur (Freitag, 10. März 2023 21:05)

    Super Kratzbäume für Katzen, meine Lucy steht voll drauf. Endlich hat sie einen Lieblingsplatz gefunden. Vielen Lieben Dank. Liebe Grüße

  • Sabine Schramm (Mittwoch, 14. Dezember 2022 11:22)

    Liebe Jeanette
    1000 Dank für den mittlerweile 4. Baum den du für unsere 5 Rabauken gezaubert hast. Wie immer hast du jeden Wunsch von uns genau umgesetzt. Und auch wie immer wurde er sofort geliebt. LG Sabine und Frank

  • Tatjana Feldmeier (Donnerstag, 06. Oktober 2022 09:11)

    Liebe Jeanette,
    Vielen Dank für den wunderschönen Kratzbaum. Er sieht nicht nur total stylisch aus , die Mitzi’s lieben ihn.
    Auch der Aufbau war super einfach da bei diesen Baum wirklich alles durchdacht ist.
    Super saubere Handwerkskunst!!
    Wir sind total begeistert!!
    Ganz liebe Grüße aus Landshut 🌸

  • Leonie Thomas (Dienstag, 23. August 2022 21:08)

    Liebe Jeanette,

    vielen Dank für den super tollen Kratzbaum. Meine Katzen verbringen die meiste Zeit darauf und lieben ihn. Vielen Dank auch dafür, dass du all meine Wünsche umgesetzt und mich immer auf dem Laufenden gehalten hast. Den Entstehungsprozess mitzuverfolgen war sehr spannend und interessant. Ich werde oft auf den tollen Kratzbaum angesprochen und empfehle dich immer gern weiter.

    Liebe Grüße

    Leonie mit James und Lizzie

  • Wolfgang Albrecht (Samstag, 16. Juli 2022 18:14)

    Liebe Jeanette,
    wir haben gestern unseren Baum bekommen und aufgebaut und waren einfach nur begeistert! Vielen Dank für deine Hilfe beim Planen und Gestalten. Deine Nachrichten zwischendurch und die Bilder waren wirklich hilfreich und am Ende kam ein wunderschönes "Katzenmöbel" raus. Die ersten "Schlafproben" durch unsere zwei Kater zeigten auch da volle Zufriedenheit.
    Wer einen Katzenbaum mit Herzblut sucht, muss einfach zu Dir!
    Vielen Dank

  • Daniel Schöpp (Mittwoch, 22. Juni 2022 16:04)

    Liebe Jeannette, wir danken dir für den tollen Kratzbaum. Er passt optisch sehr schön in unser Zuhause und unsere Katze schläft gerne jeden Nachmittag in dem super weichen Nest. Danke für deine Arbeit und den stets guten Kontakt! Liebe Grüße, Sandra und Daniel

  • Eleni Heine (Montag, 20. Juni 2022 08:40)

    Liebe Jeanette,
    die harte Arbeit und das Warten haben sich mehr als gelohnt. Der neue Kratzbaum hat alle unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und unserer Prinzessin hat würdigen Platz beschert. Es gibt wohl nichts Schöneres als eine glückliche und zufriedene Katze, die sich darauf ein- und niederlässt. Tausend Dank für dein Engagement, Professionalität und Herzblut. Ganz liebe Grüße

  • Silvia Schmidbauer (Sonntag, 05. Juni 2022 11:14)

    Haben bereits 2 Kratzbäume anfertigen lassen. Einfach nur ein Traum, kann man jedem empfehlen der einen hochwertigen Kratzbaum haben möchte. Man wird immer über alles informiert und sehr freundlich beraten.
    Jederzeit gerne wieder, vielen lieben Dank Jeanette!

  • Jesse (Montag, 21. Februar 2022 14:57)

    Liebe Jeanette,

    deine Arbeit ist etwas ganz besonderes ❤️❤️❤️
    Niemals zuvor habe ich einen so schönen Kratzbaum gehabt oder gesehen.
    Du beachtest die Anregungen und Wünsche deiner Kunden sehr gewissenhaft und dafür möchte ich mich bedanken.
    Du hast mir eine riesige Freude gemacht mit diesem tollen Baum und ich hoffe du wirst weiterhin andere Kunden genauso überzeugen können wie mich.
    Alles Gute und ganz liebe Grüße🍀

  • Corinna (Sonntag, 20. Februar 2022 11:39)

    Liebe Jeanette,
    als ich auf der Suche nach Naturkratzbäumen war, bin ich auf deine Seite gestoßen und habe alle Kratzbäume in deiner Galerie bewundert, und dann war für mich klar, dass es ein Kratzbaum von dir sein muss!😊
    Also schrieb ich dich an und vom ersten Kontakt an, hast du mich überzeugt mit deinem Rat und deinen Vorschlägen! 😘
    Du hat mich an der Erstellung des Kratzbaums teilhaben lassen durch Bilder und Vorschläge im Design. Alles ist perfekt und nach meinen Wünschen gelaufen!😊😘
    Die Erstellung lief schneller als erwartet, und als der Baum bei mir eintraf, habe ich gesehen, dass du dir auch beim Verpacken des Baums sehr viel Mühe gemacht hast, sodass dieser unbeschadet und ohne Blessuren hier eintraf.
    Ella und Lenni, meine beiden Fellnasen🐱🐱, waren beim Auspacken dabei und haben mit den Fellen und Stämmen geschmust, bevor ich diese montieren konnte. Dank deiner zugesanndten Beschreibung und Vorarbeit, ließ sich der Baum super einfach montieren.😊👍
    Du hast meine Erwartungen bei weitem übertroffen mit diesem wundervollen Designerstück.😊 Der Baum passt optisch perfekt in mein Wohnzimmer und er ist der Lieblingsplatz meiner beiden Katzen. Da diese auch noch sehr klein und wild sind, und du ja bereits in meinem zugesanndten Video gesehen hast, was das für kleine Rabauken sind, bin ich super glücklich, dass dein Baum diese beiden aushält und trotz seiner perfekten Handarbeit und Schönheit auch noch mega stabil ist!😘
    Jeanette, Hut ab für dieses Meisterwerk!
    Ich kann dich nur weiterempfehlen und ich werde mit Sicherheit noch einen Baum bei dir bestellen!
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, liebe Jeanette, und mach weiter so!♥️😘

  • Julien (Dienstag, 04. Januar 2022 14:05)

    Liebe Jeanette,

    vielen Dank für deine Beratung und den traumhaften Baum, den du für uns und unsere Fellnasen kreiert hast. Er wurde direkt bei der Aufstellung getestet und ist stehts beliebt.

  • Ariane (Freitag, 14. Mai 2021 07:50)

    Liebe Jeanette,

    wir haben in den letzten zwei Jahren zwei Kratzbäume gekauft und ich freue mich immer noch jeden Tag wenn ich beide im Wohnzimmer stehen sehe, wie schön diese doch sind!
    Ich habe damals nach einem neuen Kratzbaum gesucht, welcher außergewöhnlicher und viel stabiler ist als "normale" Kratzbäume. Da habe ich deine Seite gefunden und war sofort absolut überzeugt von deinen Modellen. Deine Beratung war hervorragend und ich habe mich immer wieder super gefreut, wenn wir während des Baus gesprochen haben und du mich teilhaben lassen hast wie der Baum entsteht. Du bist auch immer auf unsere Wünsche eingegangen und hast super beraten. Als er dann ankam war ich mehr als überrascht, dass der Baum noch schöner war als ich es mir erhofft hatte. Ebenso war deine Bauzeit mehr als schnell. Die Katzen waren auch sofort "Feuer und Flamme" und haben gleich beim Aufbau mitgeholfen :-)
    Die Bäume sind einfach wunderschön und deine handwerkliche Arbeit ist perfekt. Mach weiter so und ich kann es nicht ausschließen, dass ich mich nochmals bei dir umsehe ;-)

    Vielen vielen Dank für Alles und wir wünschen die weiterhin alles Gute.
    Ariane, Christian, Azrael, Alice und Luna

  • Carolin (Sonntag, 02. Mai 2021 06:59)

    Liebe Jeanette,

    vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Kratzbaum! Er hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen 😊 vor allem unseren Katzen gefällt er sehr. Sie konnten noch nicht einmal abwarten, bis er steht. Test bestanden, würde ich sagen 😻

    Du hast uns von Anfang an bei der Erstellung teilhaben lassen und uns mit deiner Erfahrung super beraten. Jetzt steht dieses Meisterwerk endlich hier 🥰

    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und nochmals vielen lieben Dank 🧡
    Carolin, Steffen, Teddy und Tessa

  • Alexandra Nickisch (Samstag, 17. April 2021 18:32)

    Liebe Jeanette,
    auf der Suche nach einem weiteren Kratzbaum für meine Katzen aus Naturstämme, bin ich durch Zufall auf Deine Homepage gestoßen. Die in der Galerie gezeigten Exemplare haben bei mir sofort das Herz höher schlagen lassen. Genau das was ich suchte. Ein Kratzbaum mit großen bequemen Liegeflächen zum Chillen für die Vierbeiner und ein schmuckes "Designerstück" für die Zweibeiner. Jeanette hat mich von Anfang an in die Gestaltung mit eingebunden und mit Bildern immer auf dem Laufenden gehalten. Heute ist er angekommen und er ist noch schöner als auf den Bildern. ich bin rundum glücklich und meine Katzen sind es auch.
    Liebe Jeanettte vielen vielen Dank für das wunderschöne Meisterwerk.

  • Timo Nowak (Sonntag, 21. März 2021 17:57)

    wir haben heute unseren Kratzbaum abgeholt. Unsere Erwartungen wurden übertroffen!
    Wunderschön, handwerklich perfekt gemacht. Die Katze ist glücklich und wir haben jetzt einen echten Hingucker im Wohnzimmer stehen.
    Danke an Jeanette für den tollen Job.

  • Susanne (Freitag, 12. Februar 2021 15:59)

    Hallo liebe Jeanette 😻!
    Ich hatte erst versucht über eine große Firma einen Kratzbaum nach meinen Wünschen zu bestellen, das verneinte die Firma und ich suchte weiter! So kam ich auf die Seite von Lumino von Jeanette die sich meine Wünsche und Vorstellungen anhörte und sich dann ans Werk machte! Ich wurde über jeden Schritt informiert und habe Bilder bekommen! Jeanette hat mit sehr viel Liebe und hervorragender Qualität mein Wunschkratzbaum fertig gestellt! Von den Bildern war ich schon begeistert 🤩 aber als wir ihn dann bekommen haben und bei uns aufgestellt haben war ich überwältigt! Meine Fellnasen und wir lieben 🥰 diesen wunderschönen Kratzbaum!
    Möchte mich nochmal ganz herzlich für deine unglaublich tolle Arbeit bei dir bedanken! 😻
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg 🍀 und alles gute! ❤️
    Susanne mit Elmo, Peach, Shorty und Thadeus 😽

  • Anja & Michael Schmidt (Sonntag, 13. Dezember 2020 15:30)

    Liebe Jeanette ❤️-lichen Dank für diesen traumhaft schönen Kratzbaum. Genau nach unseren Vorstellungen und erst recht nach den Vorstellungen unserer 4 Stubentiger 😉. Wir hätten jedoch auf dich hören sollen und lieber noch eine zweite Mulde nehmen sollen, statt der Liegefläche. So ist das, wenn man Beratungsresistenz ist 😆 Beim nächsten Baum werden wir deine Meinung definitiv berücksichtigen. Der Baum ist liebevoll, in Handarbeit und aus bester Qualität angefertigt. Das sieht man sofort. Der Aufbau war super leicht. Die Fellkinder sind begeistert & wir auch! Alles Liebe für Dich, weiterhin viel Erfolg und die beste Gesundheit. Anja & Michael

  • Doris Arnold (Dienstag, 03. November 2020 13:05)

    Liebe Jeanette,
    für die wunderschönen Kratzbäume möchte ich Dir auch auf diesem Weg noch einmal danken. Sie sind ein Schmuckstück für unsere Wohnung. Du verbindest handwerkliches Geschick mit Kreativität und Harmonie.
    Der Aufbau war aufgrund Deiner hervorragenden Vorbereitung problemlos. Die Qualität ist hervorragend.
    Aslan hat seinen Lieblingsplatz schon mal reserviert. Vivie und Romeo brauchen noch etwas Zeit. Ich bin aber überzeugt, dass sie die Bäume bald nicht mehr missen möchten.
    Liebe Grüße und noch viel Spaß mit Deinem Hobby

  • Bianca Klieme-Cicigül (Sonntag, 11. Oktober 2020 22:24)

    Liebe Jeanette,

    ich danke dir wahnsinnig für unseren absolut tollen Kratzbaum! Unsere Katzen und wir, lieben ihn! Der Kontakt war sehr unkompliziert und alles ging richtig flott 😊
    Beim entstehen des Kratzbaumes waren wir quasi Live dabei und wurden bei allem gefragt. Der Kratzbaum übertrifft unsere Erwartungen und passt sich super unsere Einrichtung an!

    Vielen lieben Dank dir und alles gute!

  • Götz Klingenberg (Mittwoch, 16. September 2020 23:07)

    Vielen Dank liebe Jeanette!
    Der Kratzbaum ist echt toll geworden. Du warst richtig schnell. Die Qualität des Baumes ist toll. Es ist ja auch ein Einrichtungsgegenstand und nicht „nur“ ein Kratzbaum. Der Aufbau war wie angekündigt sehr einfach. Es hat zwei Tage gedauert bis die Katzen das Misstrauen verloren haben aber inzwischen wird er in das tägliche Leben integriert.

  • Birgit Braun (Sonntag, 06. September 2020 20:24)

    Liebe Jeanette,
    Wir waren auf der Suche nach einem originellen und schönen Kratzbaum für unsere (demnächst) zwei Mainecoon Zoey und Aylin.
    Glücklicherweise haben wir dich gefunden. 😊
    Heute haben wir einen Ausflug in die schöne Pfalz gemacht und durften unseren wunderschönen neuen Kratzbaum bei dir abholen.
    Wir und unsere Zoey sind begeistert. Sie hat ihn gleich getestet und in Beschlag genommen.
    Der Baum ist ein Schmuckstück für unser Wohnzimmer.

    Vielen herzlichen Dank und alles Liebe und Gute für dich
    Birgit und Günter Braun

  • Petra (Dienstag, 14. Juli 2020 18:35)

    Liebe Jeanette,

    auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum sind wir auf deiner Homepage gelandet und waren begeistert von den dort gezeigten Modellen. Also haben wir Kontakt aufgenommen und warteten gespannt auf deine ersten Vorschläge.
    Du hast von Anfang an alle unsere speziellen Wünsche (wenig Platz, trotzdem viele Liegeplätze etc.) zu realisieren versucht und immer in Rücksprache mit uns die beste Lösung gefunden. Unter mehreren Möglichkeiten haben wir gemeinsam ein paar „nackte Holzstämme“ gefunden, die du dann mit viel Liebe und großem Talent in einen traumhaften Kratzbaum für unsere beiden Stubentiger umgewandelt hast. Während der gesamten Zeit hast du uns immer mit Bildern über den jeweiligen Bauzustand auf dem Laufenden gehalten was wir als besonders toll empfunden haben, da so jederzeit noch Änderungen möglich waren.

    Der Naturbaum steht nun bei uns in München und wurde schon von einigen Besuchern bewundert und für traumhaft schön befunden.

    Das Wichtigste ist jedoch, dass unsere beiden Katzen den neuen Baum schnell angenommen habe und es genießen sich in die Mulden zu lümmeln.

    Liebe Jeanette nochmal vielen lieben Dank für dein Engagement.

    Grüße aus München

    Petra & Peter

  • Michael und Nadine Reisensohn (Sonntag, 12. Juli 2020 10:53)

    Liebe Jeanette,

    auf Diesem Wege wollen wir uns nochmals herzlichst für deinen wunderschönen Kratzbaum bedanken, den du ganz nach unseren Wünschen und Vorstellungen umgesetzt hast. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur persönlichen Abholung bei Dir zuhause warst du nahezu Tag und Nacht erreichbar und hast uns mit deinen Ideen und Vorschlägen zu unserem Kratzbaum verholfen. Seit wir ihn aufgestellt haben, sind die beiden Hängematten durchgehend in Beschlag. Wir haben mit der Wahl, bei dir unseren Kratzbaum fertigen zu lassen alles richtig gemacht. Vielen Dank nochmal und bleib genauso wie du bist. Liebe Grüße Michael und Nadine

  • Inge Dankert (Dienstag, 09. Juni 2020 18:59)

    Liebe Jeanette,
    ganz herzlichen Dank für die wunderschönen Kratzbäume. Vor allem auch die gute und einfache Beschreibung sie zusammen zu bauen. Alles ganz klasse und wunderbar. Sie sehen toll und sehr edel aus.
    Vielen Dank dafür.
    Ganz liebe Grüße Inge

  • Monika Evers (Mittwoch, 02. Oktober 2019 15:05)

    Liebe Jeanette,
    ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für deine Geduld und die tolle Umsetzung unserer Wünsche bedanken! Nachdem unser Senior nunmehr mit 3 chronischen Erkrankungen geplagt wird, ist es mit dem Springen eben nicht mehr so gut. Zum Glück sind wir auf deine Seite gestoßen und konnten uns so den perfekten Baum für unseren kleinen Fellfreund und seine Schwester entwerfen und bauen lassen. Er kann jetzt ganz toll seinen Baum erklimmen, ohne das wir uns Sorgen müssen ob er es schafft oder lieber aufgibt weil es zu mühselig und für ihn unschaffbar ist. Kein Baum "von der Stange" hätte dies leisten können, und sieht dabei auch noch total dekorativ aus!
    Jeder der sich für seine Fellfreunde einen besonderen, individuellen und zusätzlich wunderschönen Kratzbaum wünscht, ist bei Jeanette genau richtig!
    Wir Danken dir!

  • Nadine (Mittwoch, 10. Juli 2019 19:52)

    Liebe Jeanette,
    einen ganz herzlichen lieben Dank für das zaubern unseres Traum-Kratzbaumes ♥️.
    Er fügt sich ganz harmonisch ein, ist ein richtiges Schmuckstück und unsere Katzen lieben die Mulden.
    Endlich mal Coonie gerechte Größen 👍☺.
    Liebe Grüße

  • Viktor (Donnerstag, 04. Juli 2019 17:17)

    Hey,

    wollte mich an der Stelle für die coolen Bilder bedanken! Wirkt alles sehr harmonisch abgestimmt mit natürlichen Rohstoffen. Nur weiter so!

  • Verena Henke (Montag, 29. Oktober 2018 20:50)

    Hallo Jeanette,
    Seit zwei Wochen steht nun der von dir gebaute Baum bei mir zu Hause. Er ist wunderschön geworden. Ich möchte mich bei dir für die vielen Bilder und Vorschläge bedanken . Die Umsetzung von vielen neuen Wünschen wurden prompt umgesetzt.
    Weiterhin viel Spaß beim bAuen neuer Bäume.
    LG. Verena

  • Martina Krebs (Sonntag, 12. August 2018 21:02)

    Liebe Jeanette,
    auch unser Zuhause schmückt seit April ein wunderschöner Baum, den du nach unseren Wünschen gezaubert hast. Ich habe mich viel im Internet umgeschaut und kann wirklich ohne Übertreibung sagen, das wir glücklich sind so ein Schmuckstück von dir bei uns stehen zu haben. Vielen Dank nochmal, auch im Namen unser beiden Kletterkünstler😻😻. Wir wünschen dir weiterhin so viel Freude und Herzblut beim glücklich machen von Mensch und Tier. Es grüssen herzlichst die vier Hamburger!

  • Aylin (Montag, 02. Juli 2018 08:48)

    Liebe Jeanette,
    auch hier nochmal, herzlichsten Dank für deine tolle Arbeit! Der Kratzbaum entspricht weitaus mehr als unseren Erwartungen. Er ist Perfekt! ❤️ Er ist nicht nur stabil und ein Traum für jede Katze, sondern auch ein echter Hingucker in unserer Wohnung. ☺️ Die Mietzen haben ihn sofort in Beschlag genommen und lieben es in den Kuschelmulden zu schlafen. ☺️
    Ich kann deine Arbeit nur Weiterempfehlen und lege jeden ans Herz, wer seine Katze/n auf lange Sicht glücklich machen möchte, der sollte sich hier melden. ☺️ Jeanette macht alles in Handarbeit und ihr bekommt ein Unikat.! Die Wartezeit ist vollkommen berechtig und lohnt sich auf jeden Fall. 😍
    Liebe Grüße Aylin, Philipp und die 3 Katzen Damen Chilli, Lotta und Lina. 🐱

  • Dajana Eigner (Samstag, 19. Mai 2018 23:48)

    Liebe Jeanette,
    ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für deine wundervolle Arbeit und deinen Einsatz bedanken! Das Warten hat sich definitiv gelohnt.
    Schon lange habe ich nach einem "richtigen" Baum gesucht. Die Kratzbäume von der Stange haben mir noch nie wirklich gut gefallen. Ein massiver Baumstamm sollte es werden. Von Beginn an hat Jaenette, dank WhatsApp, die Herstellung mit Bildern dokumentiert. So war ich immer informiert. Auch meine sehr kurzfristigen Änderungswünsche wurden umgesetzt. Das nenne ich mal Kundenservice. So etwas gibt es heutzutage kaum noch. Der Baum ist nicht nur ein Unikat, er ist auch noch ein sehr dekoratives Möbelstück. Binnen 20 Minuten war der Baum aufgebaut.
    Jeder der sich für seine Fellnase einen besonderen Kratzbaum wünscht, ist bei Jeanette genau richtig.
    2- und 4 Beiner sind Happy!
    Liebe Grüße, Dajana mit Barney

  • Anke (Sonntag, 22. April 2018 11:46)

    Hallo liebe Jeanette,
    Das Warten hat sich gelohnt!!!
    Du hast uns einen Traum-Kratzbaum gebaut <3

    Nachdem ich lange im Netz gesucht habe, bin ich auf Deiner Seite gelandet.
    Was ein Glüüüccckkk :)
    Nach direkter Kontaktaufnahme ging es schon los...Vorstellungen..Maße..Entwürfe..über WhatsApp kein Problem
    Du hast mich immer auf dem laufenden gehalten, was ich total klasse fand :)
    Wie es in die Endphase ging, war ich schon total aufgeregt, ob auch wirklich alles so klappt, wie ich mir das vorstelle!!
    Aber ich hatte immer ein gutes Gefühl, weil ich sofort gemerkt habe...Sie macht es mit Herzblut!!
    Dann kam das Foto...
    Und ich war so gerührt, daß mir paar Tränchen kullerten :)
    Wunderschööön, ist eigentlich noch untertrieben.
    Ein Kratzbaum, nach genau meinen Vorstellungen und mit LIEBE gebaut..Wahnsinn!!
    Ich bin so froh, daß ich Dich gefunden habe.
    Alle die einen individuellen Natur-Kratzbaum suchen, sind hier bei Dir genau richtig!!!
    Und das Warten lohnt sich!!!

    Ganz liebe Grüsse aus dem Westerwald
    Anke und Marco

    P.S. Nicht nur Frauchen und Herrchen sind begeistert, sondern natürlich auch die eigentlichen Besitzer...Leo..Legolas..Lucky

  • Jana (Mittwoch, 10. Januar 2018 15:07)

    Liebe Jeanette,

    ich möchte mich auch hier noch einmal recht herzlich bei dir bedanken!

    Seit der Kontaktaufnahme hatte ich wirklich ein gutes Gefühl und habe mich bei dir gut aufgehoben gefühlt!

    Der Kratzbaum ist wirklich super und ich bin begeistert, wie viel Mühe du dir sowohl bei dem Bau bzw. den Vorbereitungen, als auch bei der Optimierung und Änderungsvorschlägen gemacht hast. Die Tatsache, dass ich mich jederzeit mit Fragen bei dir melden durfte war einfach super und ich hatte nie das Gefühl, dass ich zu viel Fragen stelle.

    Selbst als uns DHL fast einen Strich druch die Rechnung machen wollte, warst du super bemüht, dass ich auch das zweite Paket so schnell wie möglich bekomme und hast dich regelmäßig erkundigt.

    Wir sind super happy mit dem Kratzbaum und haben dich schon das ein oder andere Mal weiterempfohlen! :)

    So einen guten Service hat man heutztage nicht mehr oft.

    Vielen lieben Dank! :)

  • Giulia (Mittwoch, 27. September 2017 16:48)

    Liebe Jeanette,
    ich möchte mich hiermit noch einmal herzlich bei dir für deine Mühe bedanken. Du hast mir einen Kratzbaum genau nach meinen individuellen Vorstellungen angefertigt bzw noch einen viel besseren :-). Auch im Namen meiner Katzen bedanke ich mich, die sich keinen besseren Baum vorstellen könnten :-)
    Die Liegemulden sind spitze aber auch die Individualität dieses Baums. Er wurde noch viel besser und schöner mit deinen kreativen Ideen, was für mich total erleichternd war immer gute Ratschläge zu bekommen. Der Service war zu jeder Zeit einfach perfekt. Dies begann ab dem Zeitpunkt als Interesse an solch einem Baum bestand bis jetzt, obwohl der Baum schon fertig bei mir zuhause steht. Es wurden auch dann noch Änderungen vorgenommen, welche dann teilweise bei mir zuhause statt fanden, dass der Baum nicht extra wieder abgebaut werden musste.
    Bin einfach total glücklich bei dir einen Baum gekauft zu haben und freue mich schon auf weitere Accessoires, für meine Katzen, in meiner Wohnung, welche von dir angefertigt wurden.
    Ganz Liebe Grüße Giulia

  • Rike (Montag, 11. September 2017 11:26)

    Liebe Jeanette,
    vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Kratzbaum - du hast meine Vorstellung absolut perfekt umgesetzt und sogar übertroffen! 😍Und meinem (an sich neuen Dingen ggü skeptischem) Kater gefällt der Baum auch ganz prima - er hat ihn nach kurzem Beschnuppern sofort akzeptiert und benutzt, als würde er da schon ewig stehen😺

    Wer einen stabilen und schönen Naturkratzbaum sucht, der mit viel Liebe, Herz und Katzenverstand gebaut wird, ist hier absolut richtig! Jeanette baut traumhaft schöne Unikate aus tollen Materialien, die in jedem Detail gut durchdacht und perfekt hergestellt werden - und das zu einem absolut unvergleichlichen Preis-Leistungsverhältnis😊
    Da fällt es überhaupt nicht schwer, Dich weiterzuempfehlen💕

    Vielen lieben Dank Dir nochmal, auch für den unglaublich netten Kontakt! Liebste Grüße aus dem Norden von Rike und Mufe😻

  • Jana (Dienstag, 05. September 2017 16:17)

    Hallo liebe Jeanette,
    auch wenn ich meinen Eintrag verspätet in die Tat umsetze, so ist die Begeisterung bezüglich der kreativen Umsetzung (von Deiner Seite ; ) sowie die problemlose Abwicklung und Anlieferung um keinen Tag geringer geworden. Ich möchte mich noch einmal für die tolle Beratung und die Mühe bedanken und wünsche Dir weiterhin Erfolg.

  • Nadine Lerz (Dienstag, 15. August 2017 20:28)

    Hallo liebe Jeanette,
    auch von uns hier noch einmal vielen lieben Dank für Deine tolle Arbeit.
    Neben den 2 super schönen Kratzbäumen, verschönern jetzt auch noch die Fensterliegeplätze unsere Wohnung. Wir sind total begeistert!
    Super Preis - Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung und auch nach dem Kauf wurden wir bei Fragen immer gut beraten. Weiter so!!! 😊

  • Stowasser (Samstag, 08. Juli 2017 20:54)

    Eine sehr schön aufschlussreiche Seite habt Ihr hier!

  • Steffi Spliethoff (Mittwoch, 28. Juni 2017 11:49)

    Hallo liebe Jeanette,
    auch wenn ich mich wiederhole... ganz lieben Dank für diesen Traum-Baum!
    An alle die nicht den "normalen" 0-8-15 Baum aus den hiesigen Zoofachgeschäften im Wohnzimmer stehen haben möchten.. wendet euch an Jeanette. Sie macht alles möglich!
    Unser Baum wurde sehr gut verpackt geliefert. Mein Mann und ein Freund (man benötigt zum Aufbau 2 tatkräftige Herren:))mussen den Baum aufbauen. Da wir als Fuß eine Teakbaumscheibe gewählt haben, haben wir uns für die Bohrlöcher eine Schablone erstellt, damit nix schief geht.
    In den Stämmen wurden durch Jeanette Edelstahlhülsen versenkt, Maschinenschrauben rein, fertig! .. so einfach ist es zwar nicht.. .bis die Stämme an der richtigen Stelle fest sitzen, bedarf es ein wenig Kraft:) Aber durch die Hülsen kann hier nichts wund gedreht werden oder mit der Zeit ausleiern, wenn alle Schrauben sitzen steht der Baum "BOMBENFEST"
    Die Felle haben eine super Qualität. Fühlen sich wie echt an, die Ränder wurden alle gekettelt, damit sich nichts aufribbelt und die Kanten nicht extrem flusen. Durch die befestigten Klettteile halten die Felle super in den Mulden und Sitzflächen.
    FAZIT: "Einfach GEIL" Der Baum passt in unser Wohnzimmer, als wäre er dort gewachsen!!!

    Wir haben direkt noch eine kleinere Variante fürs Schlafzimmer bestellt:)

    Ganz liebe Grüße!

  • Regine (Mittwoch, 28. Juni 2017 10:00)

    Ein wundervoller Baum für unseren Balkon. Die Katzen und ich sind begeistert. Vielen Dank, Jeanette, dass du den Outdoorbaum möglich gemacht hast.

  • Timo Triesch (Dienstag, 09. Mai 2017 16:38)

    Vielen Dank für den wunderschönen Kratzbaum !
    Super nette Abwicklung
    Kratzbaum nach Wunsch
    Preis Leistung einfach top !

  • Uschi Lange (Dienstag, 02. Mai 2017 21:26)

    Hallo liebe Jeanette,
    wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für den wunderschönen Kratzbaum bei dir bedanken. Er sieht in natura noch viel schöner aus als auf dem Foto. Du hast ganz tolle Arbeit geleistet. Auch die Materialen sind super. Er integriert sich auch sehr gut in unser Wohnzimmer. Es ist nicht einfach nur ein Kratzbaum, sondern ein wunderbares Möbelstück, dass von unseren Katzen jetzt schon geliebt wird. Wir werden dich jederzeit gerne weiterempfehlen.
    Liebe Grüße Uschi und Uwe

  • Willi (Montag, 27. März 2017 09:41)

    Liebe Jeanette,

    der von Dir gebaute Kratz- und Schlafbaum ist super. Die Plattformverteilung haben Miezen selber vorgenommen und gekratzt wird auch schon eifrig.
    Die Qualität ist einfach nur top. Damit können die "Wackelkandidaten" aus den Zoogeschäften und auf Ausstellungen nicht mithalten. Der Baum steht felsenfest und reagiert auch nicht wenn König Kimba aus vollem Lauf draufspringt.
    Die Details des Baumes sind professionell ausgeführt. Das fängt bei den verwendeten Schrauben an und setzt sich in der Holzbearbeitung fort. Keine Kanten oder rauhe Stellen an denen man sich / oder Katze verletzten könnte. Alle Verschraubungen sind bündig eingepasst und alles glatt und sauber geschliffen. Die Maserung und das Farbenspiel der Stämme sind genial und die Fellauflagen mit den Befestigungspunkten sehr gut durchdacht und verwechslungssicher gelöst.
    Die Preise würden wir als preis-wert und günstig betrachten im Vergleich zu dem was sonst auf dem Markt angeboten wird.
    Für uns sind das hochwertige Unikate und es fällt uns leicht Dich und Deinr "Werke" weiter zu empfehlen.

    Liebe Grüße Karin und Willi und sicher auch von den pelzigen Benutzern

  • Sabine (Sonntag, 19. Februar 2017 17:52)

    Hallo liebe Jeanette....

    Vielen lieben Dank für den wunderschönen Kratzbaum. 😍
    Deine Arbeit ist echt klasse und wir sind mehr als nur zufrieden.
    Der Baum sieht richtig edel aus, er ist ein Eye Catcher .Die Qualität , die Maserung des Stammes ist der Hammer.....Der Versand , sowie der Aufbau war ohne Probleme.
    Wir danken dir für deine Arbeit und deine Ideen. Wir werden dich weiter empfehlen.

    Liebe Grüße Sabine und Christian....

  • Sabrina (Donnerstag, 02. Februar 2017 19:46)

    Liebe Jeanette,
    vielen lieben Dank für den super Kratzbaum! Er ist wirklich toll geworden und Rufus hat schon seinen neuen Lieblingsplatz auf dem Baum gefunden ;)

    Wirklich sehr empfehlenswert!! :)

    Liebe Grüße Sabrina

  • Michael (Montag, 09. Januar 2017 03:16)

    Die Kratzbäume sehen auf jeden fall sehr edel aus! Mein Johnny würde sowas denke ich auch gefallen

  • Natalie (Freitag, 23. Dezember 2016 21:34)

    Hallo Jaenette,

    vielen Dank für den tollen Kratzbaum. Unsere zwei Kleinen lieben ihn. Der Baum überzeugt im Design, Qualität und Leistung, Er ist ein wahres Tobe- und Kuschelparadis für die Kätzchen.

    Liebe Grüße von Natalie und Jannik

  • Sandra (Sonntag, 11. Dezember 2016 10:04)

    Liebe Jeanette, ich danke Dir von Herzen für unseren wunderschönen Traumbaum 😍 Wir sind mehr als nur begeistert 😍 Die Jungs lieben ihren neuen Baum 🌲 Man merkt in jeder Kleinigkeit, dass Dein Herz miteingebracht ist, mach bitte weiter so, den Deine Bäume sind der Oberknaller und einfach einzigartig 😍😘💗